Die beiden Gewinner des diesjährigen Barrierespringens stehen fest. Mika Reininger & Maria Scharsach, beide schafften den Sprung über 1,55 m.

Wir denken, dass es eine gelungene Veranstaltung und somit ein guter Einstand in 2020 und die neue Legislaturperiode war.

Vielen Dank an ALLE die geholfen haben !!!

<——————————–

Einladung zum Neujahrsempfang 

am Heilig-Drei-Königstag Beginn 12:30 Uhr an der Reithalle 

Die neue Vorstandschaft lädt alle Interessierten zu einem Neujahrsempfang mit Showprogramm ein: Dieses Jahr haben wir uns einige besondere Programmpunkte überlegt: So wird eine Dressurkür, sowie eine Aufführung zu Working Equitation zu sehen sein. Selbstverständlich werden die Voltigierkinder mit unserem Vereinspferd Nagan ihr Können unter Beweis stellen. Das traditionelle Barrierenspringen wird dann als Höhepunkt des Tages zu sehen sein. Wer hier noch gerne mitreiten will, bitte bei Stefan Baumgartner melden. Die Einstiegshöhe liegt bei 60 cm.

Es wird eine hausgemachte Gulaschsuppe sowie Punsch und Glühwein angeboten 

Wir freuen uns auf EUCH und einen tollen Einstieg in das Vereinsjahr 2020!

Info: weitere Events ab sofort immer unter “Aktuelles/Events”…