Turniersaison

Folgende Termine stehen an:

LPO-Turnier Dressur

When: Fr Juni 14 07:30 - So Juni 16 19:30

LPO-Turnier Springen

When: Do Juni 20 10:45 - So Juni 23 11:45

Wichtiger Hinweis

Mit dem Turnierjahr 2013 endet die Möglichkeit der Nennung und Fortschreibung via “Papier”: Das gesamte System erfolgt nur noch online über fn-neon.de
Am 1. Januar tritt außerdem die neue Leistungs-Prüfung-Ordnung (LPO 2013) in Kraft. Von den Neuerungen betroffen sind vor allem Dressur- und Springreiter, die ab 2013 automatisch den Optionen A (geschlossen = Teilnahme an geschlossenen und offenen Prüfungen) oder Option B (offen = Teilnahme nur an offenen Prüfungen) zugeordnet werden.
Neu ist auch die Einführung einer (kostenlosen) Schnupperlizenz für Reiter der LK 0, die an LP der Klasse E teilnehmen möchten.
Weitere Informationen zur LPO 2013 finden Sie unter pferd-aktuell.de/lpo2013.
Die Anträge zur Erstausstellung einer Jahresturnierlizenz oder einer Schnupperlizenz gibt es als kostenlose Downloads im FN-Shop.
(Jochen Ullrich)

Wir wollen wieder präsenter auf Turnieren sein

Es gibt Verantwortliche für Meisterschaften oder Mannschaftswettbewerbe. Interessierte Mitglieder bitte gerne Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen:

Vielseitigkeit Vierkampf Dressur Springen  Jugendwettbewerbe, Pony
Jochen Ullrich Jacqueline Gebhard Lisa Feckl Stefan Baumgartner Katharina Hörmann

Merkblatt über bestehende Sport-Haftpflichtversicherungen für Reit-und Fahrvereine und deren Mitglieder. Fragen bitte an Jochen Ulrich