Alle Veranstaltungen

Was erwartet euch
30 Minuten intensiver Einzelunterricht. Bitte erscheint aufgewärmt zur Einheit, damit diese auch optimal genutzt werden kann.

Info zum Trainer
Mélanie ist bereits als Jugendliche und junge Reiterin diverse Championate sowie 6 Europameisterschaften geritten. Sie ist 4-malige Schweizer Meisterin und trainiert ihr Kaltblut „Vanero“ auf Grand Prix Niveau. Melanie hat über 350 Siege und Platzierungen in Jungpferdeprüfungen bis hin zur S-Dressur gesammelt.
Es sind ausdrücklich alle Pferderassen und jeder Leistungsstand willkommen.

Anmeldung
Preis pro Einheit 60,- zzgl. 10,- Anlagennutzung für externe Teilnehmer. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Teilnehmer pro Tag begrenzt.
Verbindliche Anmeldungen bitte per WhatsApp an Muscha Weber, Tel. 0170 844 3336 und nach erhaltener Kursplatzbestätigung umgehend per Überweisung an Reitverein Taufkirchen Vils, VR Bank Taufkirchen, IBAN DE68 7016 9566 0000 0013 84 oder via PayPal Freunde an Kontakt@reitverein-taufkirchen-vils.de bezahlen.
Der Kursplatz wird für zwei Wochen reserviert, erfolgt bis dahin kein Zahlungseingang, wird dieser wieder freigegeben. Die Kursgebühr wird bei Absage der Teilnahme nicht erstattet, außer es wird ein Ersatz gefunden. Gastboxen auf Anfrage.
Die Kurseinteilung erfolgt ca 2 Wochen vor Veranstaltung via WhatsApp Gruppe.
Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Daten in einer kursinternen WhatsApp Gruppe verwendet werden können, dass die Teilnehmerliste auf der Anlage ausgehängt wird (Vorname, Nachname abgekürzt) und dass Fotos und / oder Videos auf den sozialen Medien des Vereins veröffentlich werden können.